Zitat von ditschi
Beitrag anzeigen
Ditschi`s Flohmarkt
Einklappen
X
-
Zitat von solera69 Beitrag anzeigenmuss zugeben, hab jetzt nicht alles gelesen, aber gibts die noch?
Gehört noch zu den Restbeständen.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von Carlchen Beitrag anzeigenSprenger KK (die Urform), Aurigan 10,00 Euro
Wie dick ist das Gebiss? Länge auch 13,5 ?
Die Dicke muss ich nachmessen. Ist aber bestimmt 18 mm oder mehr.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
So, die meisten Dinge sind verkauft - Restbestände bitte auf der Seite 4 nachsehen
Habe aber noch folgende Ergänzung:
Veredus Streichkappen "Pro Jump" | hinten
Originalbild folgt noch.
Beschreibung:
er „aktive” Knöchelschutz für die höchsten Anforderungen! - stoßfester Knöchelschutz mit anatomisch geformter Schale aus Polyurethan - Innenpolsterung aus 6 mm starkem Neopren, Einfassung und Saum aus Lycra - undurchlässig, absorbiert keine Feuchtigkeit, einfache Handwäsche bei 30 - auswechselbare Riemchen mit Klettverschluss, befestigt mit lockerungssicherer Schraube aus rostfreiem Stahl
NP 115 Euro
Sind ein paar Mal gebraucht, deswegen natürlich Gebrauchsspuren vorhanden - aber sehr guter Zustand.
Preis 90 Euro
Farbe schwarz, Größe L (normales WB)Zuletzt geändert von ditschi; 28.07.2009, 14:20.sigpic
Kommentar
-
-
Nun ist fast alles verkauft.
Habe im Übrigen noch ein Paar Lederreitstiefel von Sergio Grasso im Angebot.
Zwar schon älter - aber nur auf dem Turnier getragen.
Durchgehender Reißverschluss, Größe 42 - weitere Daten muss ich nachsehen.
Vielleicht möchte ja jemand schon Interesse bekundensigpic
Kommentar
-
-
Habe noch was Neues im Angebot:
Nathe Tandemgebiss, das sog. Taggigebiss. Liegt seit Jahren nur rum, die Kette hat schon etwas Flugrost angesetzt. Ansonsten nicht zerkaut oder so, Gebissscheiben sind natürlich auch nicht mehr reinweiß. Weite 13,5 cm
Preis 30 Euro zzgl. Versand Verkauft
Gamaschen von Canter Club
Einmal nur vorne, schwarz mit braun, Gr. Full, einmal getragen
Preis 15 Euro zzgl. Versand reserviert für ricky
Einmal kompletter Satz incl. Streichkappen, nie getragen, schwarz, Gr. Full
Preis 30 Euro zzgl. Versand
Einmal SMB, Gr. WB, getragen und demzufolge Gebrauchsspuren
Preis 8 euro zzgl. Versand
Zuletzt geändert von ditschi; 24.11.2009, 09:08.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469kannst du mir die Gamaschen bis Dezember reservieren??
Wäre was für meinen Fuchs (seine lösen sich langsam auf) aber eher schaff ich das nicht....wenn man arbeitslos ist, fliesst das Geld langsamer...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigenwas kommt an Versand dazu? Interessiere mich für das 4er Set Gamaschen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469die Gamaschen, welche schwarz mit braun sind, Gr. Full, einmal getragen
Preis 15 Euro zzgl. Versandsigpic
Kommentar
-
-
So, das Tandemgebiss ist verkauft, der Satz Gamaschen ist ebenfalls weg.
Die Gamschen für vorne warten nur noch auf den Versand.
Ergo ist das allermeiste verkauft - im Angebot sind aber noch die schönen ProJump Streichkappen sowie die Carbon Ballenschoner von Veredus. Im Paket gibt es einen Sonderpreissigpic
Kommentar
-
-
Hallo,
habe was ganz Feines im Angebot:
Steigbügel von freejumpsystem Soft `up in Schwarz
Nagelneu, OVP aus Garantietausch direkt aus Frankreich
NP 180 Euro
Weiterhin die dazu passenden Steigbügelriemen in schwarz - sehr guter Zustand. sind natürlich verwendet worden
NP lt. Rechnung 115 Euro - direkt vom Hersteller aus Frankreich
Bilder muss ich noch machen, da neu bzw. neuwertig bitte direkt auf der HP von freejumpsystem nachlesen.
Diese Steigbügel und die Steigbügelriemen werden u.a. von Ludger Beerbaum, Kevin Staut und vielen anderen internationalen Springreitern geritten.
NP zusammen ca. 300 Euro
Mein Preis 220 Euro incl. Versandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenDuhu, ditschi, sind die Neoprenbandagen in schwarz noch da???sigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
|
0 Antworten
123 Hits
0 Likes
|